Fuego vom Fleischereck

Am 07./08. Juli 2015 wurde ich erstmals Papa. Meine erste große Liebe Akira vom Peetzsee schenkte mir neun gesunde Welpen in allen drei Farben. Ich bin soooooooo stolz!!
                 5 x blond
                 2 x sm
                 2 x schwarz

Aktuelles

Mein erster Nachwuchs

Auf die Bilder klicken

Am 16.03.2016 hatte ich wieder Damenbesuch. Eine bildhübsche, liebe sm Hündin namens Greta vom Garlstedter Silbersee brachte mich fast um den Verstand.
Ich bin so verliebt und hoffe, dass unser Date bald Früchte trägt.
Wenn ihr mehr über Greta erfahren wollt, schaut mal
hier:

24.05.2016 Auch Chale war heute zum Ultraschall und es war positiv. Ich werde wieder Papa
18.05.2016 Ich bin das zweite Mal Papa geworden. Greta vom Garlstedter Silbersee schenkte mir neun gesunde Welpen:
4 blonde Hündinnen, 1 sm Hündin, 2 blonde Rüden, 1 sm Rüde und 1 schwarzer Rüde.
Ich bin so stolz und glücklich, Greta hat das so toll gemacht. Ihr und den Babys geht es gut.